Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe. Wer kann das in Umgebung FFM und würdes denn machen. Gegen einen kleinen Obulus versteht sich! Bitte melden, gern auch per PN oder XBL/PSN Message
-
Guile Basics & Combos
BeitragZitat von Freeman: „Ok, ich hab halt gern dierekt den db charge! Vieleicht versuch ich mal des öfteren wakeup einfach nen Focusdash zu machen.“ das und blobken,blocken,blocken...guile ist einfach anfällig für wakeup und crossupgame -.-
-
Guile Basics & Combos
Beitragist echt reine übung..musst halt schauen, dass deine u2 bewegung kurz vorm ende des dash auch zu ende ist, dann passt!
-
Hi, jup, ich plnke..mit Guile halt, anders gehts einfach nicht sienen mp irgendwo rein zu bekommen. Hat ne weile gedauert mich daran zu gewoehnen aber combos sitzen und das bringt dann schon einiges wenn man mitten in ner combo nicht dropt due to failed link
-
Guile Basics & Combos
BeitragZitat von Rafi: „ist ne typische guile-bnb nicht cLK, cLP, cMP xx FK? und klappt jumpin, cMP xx SB, cMP xx SB wegen pushback vom ersten SB nur in der ecke oder auch midscreen?“ nur corner..ABER besser is c.mp xx sb c.lp c.mp xx sb/fk c.lp-->c.mp gibt dir nach dem ersten sb einfach mehr zeitbzw hitconfirm und besser zu plinken nach c.lp...finde ich zumindest... ach ja.. ich plinke jetzt konstant den scheiss... nur bei upsidedownkick mp xx SB komm ich mit dem sb timiing noch n icht hin. den mp hit…
-
Guile Combos & Glitches
BeitragHier mal was zum Crouch tech OS und zum kara Grab: DB + mp+lp+lk im crouch, zählt bei Blockstring als tech falls throw kommt und falls string unterbrochen kommt der MP, dann MP nochmal plinken und...könnt ihr auf Reaktion dann in SB oder FK canceln...hat mir schon ein paar mal den arsch gerettet! kara Grab: nicht der mit der besten REichweite aber inmmerhin etwas: ausgeführt wie ein plink für MP, allerdings mit lk+lp im stehen.... crouching kommt halt der OS raus hat noch jemand gute OS für unse…
-
Guile Matchup-Thread
Beitragui..danke fpür die Tips !!!! :D:D
-
Guile Basics & Combos
Beitragbekomms auch net konstant hin FADC --> U2...werd mich dann mal die nächste zeit ans plinken machen -.-
-
Guile Basics & Combos
Beitragich übe das plinken aber irgendwie klappts mitm timing nicht -.- irgenein tip?
-
Guile Basics & Combos
Beitragsorry vergessen.. klappt nur corner nicht midscreen mp xx FK mach ich kaum, da unsafe auf block -.- nur manchmal wenn ich mehr als zwei Balken zum verbrennen hab dann ja. sonst auf generell c.mp xx boom(ex). ich brauch einfach bissle Help in footsies....Guile is stark dabei, weiss ich aber ich noch nicht
-
Guile Basics & Combos
Beitragsimple combos: 1: j.hk , c.mp xx boom 2: j.hk, c.mp xx FK für mich vom richtigen Timing her schwieriege combos: c.lp, c.lp, s.lp, s.fp j.hk, c.mp xx boom f.fp jemand tips wie ich das besser machen kann?
-
Guile Video Thread
BeitragMeinen Repekt...verdammt guter guile wie ich finde youtube.com/watch?v=9f2ewK8t5bQ ich bekomme diesen link : c.lp,c.lp,s.lp, s.hp nicht hin -.- ......kann mir jemand irgendwie helfen? mit Dauerfeuer gehts aber das ist habe ich nur zum testen benutzt...auch j.hk,c.mp xx boom c.mp xx boom....hier sind es die letzten zwei links die nicht in ne combo gehen bei mir -.-